Ich unterrichte zur Zeit an der Städtischen Musikschule Langen und gebe Privatstunden in Darmstadt-Bessungen in folgenden Bereichen:

  • Anfängerunterricht (Liedbegleitung, Akkordspiel, etc.)
  • Klassische Gitarre (Anfänger- bis Fortgeschrittenenunterricht)
  • Jazzgitarre (Anfänger- bis Fortgeschrittenenunterricht)
  • E-Gitarre (Pop/Rockgitarre, Solospiel, Improvisation, etc.)
  • E-Bass (Anfängerunterricht)
  • Ukulele (Anfänger- bis Fortgeschrittenenunterricht)
  • Bandcoaching


Unterrichtsutensilien

Das eigene Instrument sollte jede Woche mitgebracht werden, Gitarrenverstärker und Kabel sind vorhanden. Ich empfehle die Anschaffung eines eigenen Metronoms zum effektiven Üben. Klassische Gitarristen benötigen außerdem eine Fußbank bzw. eine der gängigen Alternativen. Bei der Auswahl bin ich gerne behilflich.
Für den Online-Unterricht bevorzuge ich Skype als Plattform. Facetime, Discord oder Google Hangouts sind aber ebenfalls möglich.


Anmeldung

Für mehr Informationen, eine Probestunde, Unterrichtsgebühren oder die Anmeldung stehe ich gerne zur Verfügung. Rufen sie einfach an (0176/34527090) oder schreiben sie eine e-mail.